ERDE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat

2 verfasser

Nach unten

Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat Empty Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat

Beitrag von DAS_ROSSI Do Okt 29, 2015 6:19 pm

Freut Ihr Euch auch so auf die Fussballweltmeisterschaft in Montana? Very Happy bounce

DAS_ROSSI

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.10.15

Nach oben Nach unten

Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat Empty Re: Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat

Beitrag von Michaela Finsch Sa Okt 31, 2015 5:57 pm

Ich mag mehr Polo.
Michaela Finsch
Michaela Finsch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.15
Ort : Altburg / Königreich beider Archipele

Nach oben Nach unten

Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat Empty Re: Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat

Beitrag von DAS_ROSSI Sa Okt 31, 2015 6:07 pm

Gehört auch dazu. Meine Favoriten sind die Melber Jäger.

DAS_ROSSI

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.10.15

Nach oben Nach unten

Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat Empty Re: Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat

Beitrag von Michaela Finsch Sa Okt 31, 2015 9:19 pm

Ich war mal eine Weile in Haltberg. Seither ist es für mich die Haltberger Garde.
Michaela Finsch
Michaela Finsch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.15
Ort : Altburg / Königreich beider Archipele

Nach oben Nach unten

Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat Empty Re: Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat

Beitrag von DAS_ROSSI Mo Nov 02, 2015 9:49 pm

Livornien verkommt immer mehr zu einem Polizeistaat. Zuerst werden Anhänger des Traditionsvereins Lokomotive Altburg schikaniert, und nun auch werden die Tierschützer von Green Peace am Protest gehindert. In der livornischen Öffentlichkeit werden diese Missstände kaum angesprochen, hier auf der Erde kann man es immerhin noch anprangern.

DAS_ROSSI

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.10.15

Nach oben Nach unten

Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat Empty Re: Stammtisch: Hier kommt alles rein, was nichts mit der ERDE zu tun hat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten